plus minus gleich

Background

Inline Neuigkeiten

Hallo Sportfreunde,

am 02.04.2014 ist es wieder soweit. Die Inlinehockeysaison geht wieder los. Unser erstes Training findet um 19:30 wie immer in der Traglufthalle in Strausberg statt. Das erste Spiel findet voraussichtlich am 11.05.2014 in Strausberg statt. Wir spielen gegen Potsdam. Der Spielplan befindet sich noch in der Bearbeitung, deshalb ist der Termin noch nicht ganz sicher. Der Modus wird ähnlich wie letztes Jahr gespielt. Wir wurden in die Staffel B gelost. Weitere Infos gibt es demnächst auf der Seite der BISHL. Es können auch gerne Spieler aus der Hobbyabteilung zum Training in Strausberg kommen und ggf. am Ligaspielbetrieb teilnehmen. Wir können in dieser Saison jede Verstärkung gebrauchen.  Wer in der Liga spielen möchte und noch keinen Pass hat, meldet sich bitte bei mir.

 

Wichtig

Wir benötigen dringend zwei Schiedsrichter. Wenn wir in dieser Saison keine Schiedsrichter  melden, müssen wir eine hohe Geldstrafe an den Verband bezahlen. Die Schiedsrichterausbildung findet vom 01.05 bis zum 04.05. statt. Bei Bestehen der Ausbildung übernimmt der Verein die kompletten Ausbildungskosten. Desweiteren gibt es pro Spiel eine Aufwandsentschädigung von mindestens 25€.

 

Außerdem benötigen wir in dieser Saison noch mindestens zwei weitere Zeitnehmer, um den Spielbetrieb durchführen zu können. Die Zeitnehmerausbildung findet jedoch schon am 30.03. statt. Auch bei dieser Ausbildung übernimmt der Verein die Kosten und es gibt eine Aufwandsentschädigung pro Spiel von 15€.

 

Falls Ihr Interesse daran habt Schiedsrichter zu werden oder jemanden habt der uns gerne als Zeitnehmer bei den Spielen unterstützen möchte, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.